Lange Nacht der Feuerwehr

Lange Nacht der Feuerwehr und Tag der offenen Tür

Liebe Bürgerinnen und Bürger, hiermit laden wir sie recht herzlich zu unserem Tag der offenen Tür ein.

Dieser findet am Samstag den 23.09. ab 17 Uhr im Feuerwehrhaus statt.

Es gibt ein Kinderprogramm mit Spritzenhaus, Schlauchkegeln und noch einiges mehr.

Natürlich gibt es auch für die Erwachsenen ein kleines Programm, sie können selbst aktiv werden und mit einem Feuerlöscher ein Feuer löschen oder in einem kurzen Auffrischungsprogramm die Herz-Lungen-Wiederbelebung an unserer Übungspuppe üben.

Unsere Jugendfeuerwehr sowie unsere Aktive Mannschaft zeigen bei einer Einsatzübung ihr Können.

Für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt. (Gegrilltes)

Einladung der ehemaligen Kammeraden

Hiermit möchten wir alle ehemaligen Kammeraden (passive Mitglieder) recht herzlich zum ehemaligen Treffen ins Feuerwehrhaus (Fahrzeughalle) einladen.

Das Treffen findet im Rahmen der „Langen Nacht der Feuerwehr“ statt.

Am Samstag den 23.09.2023 ab 17 Uhr - fürs leibliche Wohl wird wie immer bestens gesorgt.

Auf ein paar gemütliche Stunden freut sich die Feuerwehr Untrasried